Rene Rose

Facharzt für Allgemeinmedizin

TOP 5 ARZT in ISERLOHN

Innere- & Allgemeinmediziner
in Iserlohn auf jameda

TOP ARZT ISERLOHN

 

 

 

Geboren wurde ich im Mai 1964 in Essen. Habe 1984 mein Abitur auf dem Märkischen Gymnasium Iserlohn gemacht und in der Zeit von 1986 bis 1993 in Düsseldorf studiert.

Seit 1993 bin ich glücklich mit meiner Frau Antje verheiratet und habe mit Ihr 3 wundervolle Kinder: Jan Phillip (1993) , Sarah (1995) und Leon (1998).

1996 habe ich mich entschieden, in die seit 1990 geführte Praxis meiner Mutter Doris Rose mit einzusteigen und lebe seitdem den Beruf als Hausarzt.

Meine Hauptfreude in meinem Beruf ist neben der allgemeinen Familienmedizin die Betreuung unserer Patientenkinder im Rahmen der Kinder- und Jugendvorsorge- untersuchungen, sowie die Behandlungen und Therapien so zu leben, als ginge es um meine Familie oder meine Freunde. So schaffe ich mir jeden Tag die Sicherheit, die Medizin am Menschen so gut als möglich umzusetzen.

Neben dem Beruf gibt es bei mir auch ein Leben ohne die Medizin. Vor allem meine Familie ist mir wichtig, ebenso genieße ich es, schöne entspannte Stunden mit meinen Freunden zu verbringen! Neben dem typischen Männerhobby Fußball Bundesliga jeden 2´ten Samstag mit der ganzen Familie auf der Südtribüne spiele ich seit Jahren Badminton. Dazu werde ich mindestens einmal die Woche zusätzlich durch meine Frau Antje motiviert, das Fitnessstudio zu besuchen! Muss was für Figur und Gesundheit tun!

Seit 2009 führe ich mit meiner neuen Partnerin Carmen Haselhorst die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Rose+Haselhorst. Auf die nächsten Jahre freue ich mich.
 
         TOP 5 ARZT in ISERLOHN

Ärzte
in Iserlohn auf jameda

TOP 5 in ISERLOHN

Innere- & Allgemeinmediziner
in Iserlohn auf jameda

TOP ARZT IN ISERLOHN